Ovarialkarzinom 
Gabi's Vermächtnis
Diagnose&OP
Leben mit dem Tod
Gabi
Datenbank-
Ovarialkarzinom
Seite für die 
Angehörigen
Kontakt
Vorstellung Kliniken
& Ärzte
Links & Adressen
  Ovarialkarzinom
Meldungen & News
Fachbegriffe
-Einführung-
 Was ist Krebs/
Ovarialkarzinom
Vorstellung Kliniken & Ärzte

Dies wird sicher die umfangreichste Seite,aber Sie soll auch Bestand haben ,die Kliniken und Ärzte werden ab ca. Juni hier nach und nach aufgelistet mit  allem was an Infos wichtig ist.

Da diese Arbeit gewissenhaft und ordentlich ausgeführt werden soll bitte ich auch hier noch um etwas Geduld.

 

 

Von wegen Ende Juni,ist glatt daneben , nach meinem Kalender
haben wir jetzt bereits Ende September!!.

 

Aber: Der Entwurf für die Schreiben an die Kliniken ist immerhin endlich fast fertig,wird jetzt nur noch mal von der Fachlichen Seite geprüft und dann hoffe ich das all die Professoren , Oberärzte und Ärzte sowie alle anderen hoffentlich auch im positiven Sinne antworten UND dann E N D L I C H (oje) geht’s los.

[Ovarialkarzinom  Gabi's Vermächtnis]